Skip to main content

Das Sagen meine Kunden über mich

Unsaubere Katzen

Franzi Montag, 04. April 2022

Ich kann nur Danke sagen. Nachdem unsere Katze fast täglich in die Wohnung uriniert hat, konnte
uns Anke bei ihrem Besuch so viele Tipps geben, dass sie dieses Verhalten fast umgehend eingestellt
hat. Wir sind sehr zufrieden und können Advokatz nur weiterempfehlen.

Update Aggressives Verhalten

Bettina 01. Mai 2023

Im Oktober 2021 nahmen wir zum ersten Mal Kontakt zu Anke auf. Seit ihrem Besuch bei uns und der
ausführlichen Beratung hat sich Vieles positiv geändert. Unsere Katzen Ada und Emmi sind deutlich
freundlicher, ruhiger und ausgeglichener geworden. Vor einigen Wochen wurde es dann wieder
angespannter mit Beißereien in kurzen Abständen, so dass ich mich erneut an Anke gewendet habe.
Sie konnte uns wieder sehr gute Tipps geben, die fast alle umsetzbar waren. Die Wohnung wurde mit
zahlreichen weiteren Kratzmöglichkeiten und einer Fensterliege, die Ada und Emmi sofort
annahmen, katzengerechter aufpeppt. Seit drei Tagen haben die Miezen nun auch einen geschützten
Freigang auf der Terrasse. Diese zusätzlichen 6 qm „Frischluftzimmer“ sind der Hit und werden
begeistert und stundenlang genutzt, um Vögel, Eichhörnchen und die Nachbarn zu beobachten. So
friedlich ging es hier schon lange nicht mehr zu.
Wir sagen alle nochmal vielen, vielen Dank, liebe Anke!

Zusammenführung

Ann Katrin F. Juli 2023

Das war die beste Entscheidung unseres Lebens, Anke zu kontaktieren.
Wir haben seit Januar einen Neuzugang.
Unsere 3-jährige Katze war nicht begeistert. Aus anfänglichem Fauchen und Knurren wurde
ordentliches Gerangel bis hin zum Verjagen vom Futternapf. So konnte es nicht weitergehen. Anke
erkannte eine ängstliche Katze, keine aggressive, die Angst hatte um ihre Ressourcen.
Mit Ankes Hilfe haben wir die beiden zusammengeführt. Sie kuscheln nicht, aber respektieren sich
und schlafen zusammen in einem Raum. Unsere Große spielt mittlerweile wieder und kommt sogar
zum Kuscheln, seitdem sie ihre Exklusiv Zeit bekommt.
Danke. Wir empfehlen sie weiter. Sie ist eine absolute Katzenflüsterin und Expertin in jeder Hinsicht.